Fair Fein Fit !

— Pferdetraining für Körper & Geist —

Trainiere Dein Pferd mit
Tuulis #5-Schritt-Plan zum Fitness-Plus
auf faire Weise mit feinen Hilfen wirklich fit und meistere mit Tuulis #Ritte-Stapeln-Prinzip
gemeinsam mit ihm Ritt für Ritt Euer persönliches nächstes Level!

Starte Dein Training JETZT!

Heute lade ich Dich herzlich in mein
Fair Fein Fit-Onlineseminar ein!

Gern erkläre ich Dir in diesem Video, warum ich dieses Training kreiert habe, was es so einzigartig und nachhaltig wirkungsvoll macht und was es für Dich und Dein Pferd leisten kann...

— Eins der ersten Online-Teilnehmer-Feedbacks:
"Ich bin jetzt schon wirklich sehr beeindruckt, wie gut, 'kristallklar' und systematisch Du die Inhalte strukturiert und aufgebaut hast. Es ist für mich eine richtig grosse Hilfe. Super!" (Silvia)

"Immer wieder sehe ich Reiter jeden Tag die immer gleichen Ritte reiten und ihre Pferde unterfordern oder übertrainieren ...

... und das ist für die Pferde ein großes Problem..."

Hallo, ich bin Tuuli,

und ich habe eine Frage an Dich...

Warum tun sich so viele Reiter SOOO schwer, ihre Pferde auf faire Weise mit feinen Hilfen fit zu trainieren – und zwar im Körper UND im Kopf?

Entweder sehen wir Pferde, die verzärtelt werden, das effektive Training, das sie trotz Reitergewicht lange gesund erhalten würde, bleibt dabei leicht auf der Strecke... Oder wir sehen Pferde, die jeden Tag intensiv geritten werden, das aber so gähnend langweilig finden, dass sie ihren Kopf schon lange abgeschaltet haben...

Die Pferdewelt zeigt uns: Nur SEHR WENIGE Reiter schaffen es, ihr Pferd effektiv durchzutrainieren und es gleichzeitig von innen heraus vor Stolz und Freude erstrahlen zu lassen!

Viele verlassen sich auch einfach darauf, dass der Reitlehrer ihnen schon sagt, was zu tun ist... Doch ist dies das Level an Engagement, dass Du für Dein Pferd an den Tag legen möchtest? Tragen nicht wir allein die Verantwortung für dieses wunderbare Wesen in unserer Obhut? Liegt es nicht an uns, wie unser Pferd seine Zeit auf diesem Planeten verbringt, wie gesund es dabei ist und wie glücklich? Und wie sehr es die Zeit mit uns genießt? Wir haben es im wahrsten Sinne des Wortes in unserer Hand!

Hand auf's Herz, wie steht es um Dein Training:

  • Förderst Du Dein Pferdes mit kreativen Übungen mental und körperlich?
  • Erreitest Du jeden Tag einen kleinen Fortschritt, sei es in technischer Hinsicht oder in puncto Fitness?
  • Stellst Du Deinem Pferd konkrete Aufgaben, auf seinen Könnensstand abgestimmt, und löst sie gemeinsam mit ihm?
  • Ist Dein Reiten wirklich ein Miteinander oder in manchen Momenten doch eher ein Gegeneinander?
  • Antwortet Dein Pferd achtsam auf feinste Hilfen – und bist Du selbst kristallklar im Dialog mit ihm?

Nur Du kennst die Antworten, deshalb entscheide bitte selbst:

Ist es für Dich Zeit, das Training Deines Pferdes zum freudestrahlenden leichtfüßigen Athleten selbstständig in die Hand zu nehmen und es auf ein neues Level zu heben?

Dann bist Du hier genau richtig!

In diesem interaktiven Training zeige ich Dir zum Mit- und Nachmachen, wie Du Übungen für den Körper und den Kopf Deines Pferdes kreierst und vor allem im Training nutzt, um gezielt Technikfortschritte und Fitnesszuwächse zu erreiten. Du erlernst eine Schlüsselfähigkeit pferdegerechten Reitens: wie Du gemeinsam mit Deinem Pferd Ritt für Ritt Euer persönliches nächstes Level meisterst!

🤩 Aktuelle Erfolge mit FAIR FEIN FIT-Online 🤩

🧘🏻‍♀️🏇 Wie ein Schutzmantel

"AHA!-Effekt: Super! Indem ich mir einen Plan und eine Skizze von den Übungen gemacht habe, war ich plötzlich "immun" gegen die anderen Reiter in der Bahn, (die mich immer sehr irritieren), habe einfach mein "Ding" durchgezogen. Tuuli, Deine Methode ist für mich wie ein Schutzmantel und führt OHNE FRAGE zu besseren Ergebnissen! Heute habe ich die Übungen wiederholt und Excel ging noch geschmeidiger."
(Silvia, Dressurreiterin)

Überglücklich: Klare "1%-Verbesserung!" 👌🏼🦄

"Unsere Reitlehrerin hatte heute an der Traversale deutlich weniger zu "meckern"..., eine klare 1% Verbesserung! Aber das Highlight waren zwei sauber gesprungene Galoppwechsel OHNE dass sich das Söckchen danach aufgespult hat... Sicherlich etwas mehr Kadenz im Galopp, danach aber klasse bei mir geblieben! Mit überglücklichen Grüßen!"
(Karen, Dressuramazone)

💡💞 Sehr gute Arbeitssequenzen

"Ich bin regelmäßig begeistert von den sehr guten Arbeitssequenzen, die wir voller Freude und erfolgreich anwenden und die uns wirklich weiter bringen! … Ich freue mich sehr über Dein großes Engagement und Deine mitnehmende und analytische Art. Danke Tuuli."
(Kristina, Dressuramazone)

Genial ansteckend: der Weg zum "Besten Du" 💃🏼💖

"Gestern habe ich mit der ersten Lektion begonnen. Dein Seminar ist mit so unglaublich viel Liebe zum Detail, Liebe zum Pferd und Liebe zum Reiter gemacht. Man spürt Deine große Leidenschaft, die große Freude an Deiner Arbeit und auch die Perfektion und es ist genial ansteckend – der Weg zum "Besten Du". DANKE! :-)"
(Barbara, Freizeitreiterin)

15 Lektionen für strahlende Pferdeathleten
– Langeweile & Überforderung adé!

In 5h Videoanleitung + 125 S. Arbeitsheft + Onlinebetreuung
(mit inzwischen schon weiteren >2,5 h Videotraining) erlernst Du:

Handwerkszeug:
3 Techniken

Was heißt es, Dein Pferd #FAIR #FEIN und #FIT zu trainieren und wie geht das konkret?
In diesem Modul gibt Tuuli Dir 3 wertvolle Techniken für Dein effektives Pferdetraining mit Herz an die Hand.

Dein #5-Schritt-Plan zum Fitness-Plus

Dies ist das Herz dieses Seminars. Hier stellt Tuuli Dir in Theorie und Praxis – mit Youngster "Q" – ihren Leitfaden vor:
Deinen #5-Schritt-Plan von der Idee in Deinem Kopf zum nachhaltigen Plus in Können & Fitness!

Das #Ritte-Stapeln-Prinzip
für Euer nächstes Level

Entwickle und meistere mit Tuulis #Ritte-Stapeln-Prinzip gemeinsam mit Deinem Pferd Euer persönliches nächstes Fitness-Level! Wie das gelingt, siehst Du im Anschauungsbeispiel mit Tuuli und ihrem "Magier", alias Harry.

Regeln & Fallstudien für Deinen Erfolg!

Klare Regeln, wie Du Erfolg mit Deinem "Fair Fein Fit"-Training hast und was Du lieber lassen solltest, sowie 3 Fallstudien ebnen Dir den Weg mit Deinem Pferd zu Eurem Fitness-Plus in Körper & Kopf:

#1 – Denises neue Klarheit
zu Fuß und im Sattel

#2 – Tessas verbesserte Geschmeidigkeit in Körper & Geist

#3 – Katrins Silhouettenweg
zu Selbsthaltung in Dehnungsbereitschaft

BONUS:
+3 Übungen

Noch mehr Input für Dein reiterliches Übungs-Repertoire: 3 Übungen auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden mit genauen Anleitungen inkl. Vorübungen und Entwicklungspfad:

#1 – Das Männchen
für federnde Losgelassenheit

#2 – Die Eule
für prompte Reaktionsfreude

#3 – Der Trichter
für kadenzierte Selbsthaltung

Deine SMARTreiten®-Garantie – kein Risiko

Teste dieses Onlineseminar 10 Tage oder bis zum Freischalten der Lektion 13ff. (je nachdem, was früher eintritt) völlig ohne Risiko: Du hast alle Lektionen des #5-Schritt-Plans und des #Ritte-Stapeln-Prinzips absolviert und konntest dennoch nicht gemeinsam mit Deinem Pferd Euer persönliches nächstes Level meistern? Maile uns in den ersten 10 Tagen Deine "Hausaufgaben" zu und wir leisten Dir Hilfestellung oder Du bekommst Dein Geld zurück.

JAAA, ich bin dabei!

Nutze die Weisheit der Gruppe!

Gemeinsam lernt es sich leichter, denn wir zusammen sind wir mehr als die Summe der Einzelnen. Deshalb haben wir eigens für dieses Onlineseminar eine exklusive private Mitgliedergruppe eingerichtet: den "Fair Fein Fit – Reiterstammtisch". Keine Facebook-Gruppe (!), sondern im geschützten Rahmen der SMARTreiten®-Akademie direkt von Deiner Seminarseite aus erreichbar.

Stell Deine Fragen im "Stammtisch" und profitiere von der immensen Weisheit der Gruppe!

So bleibst Du nicht stecken:
Stell Deine konkreten Fragen an Tuuli und den
Fair Fein Fit Reiterstammtisch

Konkrete Tipps zu Deinen Fragen

In jeder Lektion, die Du gerade bearbeitest, hast Du die Möglichkeit, Tuuli Deine konkrete Frage zum Thema zu stellen.

Wir sammeln die Fragen und Tuuli beantwortet sie dann gemeinsam als Post im Reiterstammtisch – oder auch, wenn es dringend ist, direkt in den Kommentaren.

Alles klar, ich bin dabei und trainiere mein Pferd ab sofort FAIR FEIN FIT!

Was Reiter am FAIR FEIN FIT-Livetraining mit Tuuli lieben

Einen großen Schritt voran gekommen

"Das war ein Seminar, auf dem ich gelernt habe, Feinheiten zu verstehen. Und ich habe das Gefühl, einen großen Schritt voran gekommen zu sein!"
(Anja, Freizeitreiterin)

Ein "Werkzeugkoffer" für mein Reiten

"Ich habe gutes Handwerkszeug an die Hand bekommen, wie ich allein sinnvoll arbeiten kann. Vor allem Schenkelweichen und Schulterherein haben wir viel gemacht und ich bin sehr froh, jetzt einen 'Werkzeugkoffer' für mein Reiten zu haben."
(Nina, Dressurreiterin)

Den Schub aus der Hinterhand erhalten

"Wow, dieses Gefühl, den Schub aus der Hinterhand auch in der Dehnungshaltung zu erhalten, das nehme ich mit. Und es hat irre Spaß gemacht!"
(Britta, Freizeitreiterin)

Sehr viel Input in sehr charmanter Verpackung

"Dieses Seminar bietet sehr viel Input in einer sehr charmanten Verpackung. Alles kam glasklar rüber. Da nimmt man wirklich jede Menge mit. Danke!"
(Iris, Dressurreiterin)

Nimm Dein Reiten selbst in die Hand und trainiere Dein Pferd zum von innen heraus strahlenden Athleten!

In 15 Lektionen interaktivem Training hilft Tuuli Dir, eine neue Bewusstheit, Klarheit und Leichtigkeit in Dein Reiten zu bringen.
Während Du diesen tiefgehenden Prozess durchläufst, wirst Du zahlreiche Veränderungen im Dialog mit Deinem Pferd spüren ebenso wie an Deiner Fähigkeit, Dein Reiten kreativ, motivierend und ebenso trainingswirksam zu gestalten.
Von diesen Effekten berichten z.B. viele Fair Fein Fit - Seminarteilnehmer:

💖 "Bei Tuuli fühle ich mich super aufgehoben, wie bei einer richtig guten Freundin, die mich an die Hand nimmt!"

💖 "Mein Pferd ist durch das Training viel leichtrittiger, reaktionsfreudiger und durchlässiger geworden."

💖 "Das Vertrauen zwischen mir und meinem Pferd ist mit diesem Seminar deutlich gewachsen."

💖 "Ich kann jetzt selbstständig reiten und mich selbst coachen. Das macht mich unabhängig und vor allem selbstbewusster gegenüber all den Fehlerguckern!"

💖 "Ich habe eine neue Leichtigkeit entdeckt! Mein Pferd reagiert jetzt sooo fein!"

💖 "Jetzt weiß ich, wie ich die vielen Übungen, die ich kenne, wirklich sinnvoll benutzen kann, um mein Pferd fitter zu machen, uns weiter zu entwickeln und es gesund zu reiten."

💖 "Tuuli hat für alles eine handfeste Antwort und einen hilfreichen Tipp parat. Einfach toll!"

💖 Und so vieles mehr ...

Ich bin dabei, das will ich auch!

Das bekommst Du in diesem Online-Seminar

Entwickle und meistere selbstständig gemeinsam mit Deinem Pferd Euer persönliches nächstes Level!

💖 15 Lektionen interaktives Training mit Tuuli
(5h Videoanleitung + 125 S. Arbeitshefte + Onlinebetreuung mit inzwischen schon weiteren >2,5 h Videotraining)

💖 Handwerkszeug 3 Techniken für faires, feines Fit-Trainieren

💖 Tuulis #5-Schritt-Plan für Dein Fitness-Plus

💖 Tuulis #Ritte-Stapeln-Prinzip für Dein nächstes Level

💖 3 Fallstudien für Deinen Erfolg:
#1 – Denises neue Klarheit
#2 – Tessas verbesserte Geschmeidigkeit in Körper & Kopf
#3 – Katrins Silhouettenweg zu korrekter Dehnung

💖 BONUS: 3 Übungen inkl. Vorübungen & Entwicklungspfad

💖 PLUS: Zugang zum exklusiven Fair Fein Fit – Reiterstammtisch im geschützten Rahmen der SMARTreiten®-Akademie

💖 PLUS: Deine konkreten Fair Fein Fit – Fragen an Tuuli stellen und Trainingstipps dazu erhalten

💖 PLUS: Tuulis Einssein-Show, regelmäßig unregelmäßig in Wort, Bild und Ton

Endlich wieder Spaß am Reiten – und auf Erfolgskurs!

"Du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Ich habe gelernt, mich auf das Reiten vorzubereiten. Ich kann mein Pferd mit einfachen Hilfen reiten, ohne dass es sich wegdrückt oder entziehen möchte (das Pferd wartet schon auf neue Anweisungen). Carry hat schnell gelernt, sich im Vorwärts-Abwärts wohlzufühlen und Desmond läuft mit einer sagenhaften Ausstrahlung und lernt alles total schnell und mit viel Freude. Die kinderleichte Hilfengebung kann ich bei einfach jedem Pferd mit Erfolg anwenden.
Ich habe endlich wieder Spaß am Reiten und freue mich auf jeden Tag mit meinen Pferden."
(Anne, Dressuramazone)

"Liebe Tuuli, das Lob meiner Osteopathin, die am Montag bei meinen beiden Pferden war, möchte ich gerne an Dich weitergeben. Seit ich nach Deinen ‚Programmen’ reite, sind die Pferde entspannt, wie noch nie. Das Pony hat keinen ‚Wuseltrab’ mehr, sondern läuft wie ein ‚Pferd’, d. h. er bewegt endlich seine Hinterhand mit und der Große kann endlich vorwärts-abwärts gehen, kaut, lässt sich biegen und hat eine entspannte Halsmuskulatur. Es macht einfach riesigen Spaß, nach Deinen Anregungen zu reiten, und wie man sieht mit großem Erfolg im Hinblick auf die Gesundheit der Pferde!"

Katja
Freizeitreiterin

"Danke Tuuli, für den tollen Unterricht, das war genau die Information, die mir gefehlt hat, zum Weiterkommen. Gut gemacht!"

Ute
Trainerin

"Ich kann mein Ziel ‚Harmonie zwischen Reiter und Pferd in der Bewegung' in Zwischenschritte wie bei einer Treppe zerlegen und mich über kleine Schritte freuen, die vorher im Schatten des großen Ziels standen! Etwaige Rückschritte definiere ich jetzt nicht mehr negativ, sondern sehe sie als eine Art ‚Schwung-holen' für den nächsten Schritt auf meiner Erfolgstreppe. Danke Tuuli!"

Sonja
Dressuramazone

"Deine Tipps, erst mal das Genick locker und die Übung ordentlich mit lockerem Genick zu reiten haben mir geholfen. Bisher haben wir erst durch die Galopp-Trab-Übergänge ein Fallenlassen hinbekommen. Jetzt wärmen wir uns seitwärts auf, und siehe da, das Beine sortieren sorgt auch dafür, das Sally sich mehr konzentrieren muss, so kommen wir besser ins Training."

Tanja
Freizeitreiterin

"Du holst die Leute einfach da ab, wo sie sind. Mich bringst Du immer wieder dazu, über meine Grenzen zu gehen – aber das machst Du eben immer so, dass ich das dann trotzdem als meinen eigenen Erfolg verbuchen kann! Das finde ich echt klasse!"

Katja
Freizeitreiterin

"Was mir bei Tuuli besonders gut gefällt, ist die absolute Ruhe und Harmonie, in der sie dem Pferd etwas beibringt und in der ich auch sehr viel lerne. Sie stellt Denksportaufgaben für´s Pferd – in Ruhe souverän gelöst, mit dem Pferd. Das Ziel ist immer, wirklich freudig mit dem Pferd – mit dem Kamerad Pferd – Sport zu treiben. Und eben nebenbei als Endziel: korrektes Reiten – mit dem Pferd, nicht gegen das Pferd!"

Martina
Freizeitreiterin

Erlerne jetzt Tuulis #Ritte-Stapeln-Prinzip mit #5-Schritt-Plan zum Fitness-Plus und reite Dein Pferd #FAIR #FEIN #FIT!

Klicke den Button unten, um mit dem Training zu starten und Dein Pferd selbstständig mit Herz, System & Spaß zu trainieren! Die Gelegenheit ist direkt hier, jetzt ... Du musst sie nur ergreifen.

Antworten auf häufige Fragen

Das interaktive FAIR FEIN FIT Onlineseminar ist für jeden, der sein Pferd auf faire Weise mit feinen Hilfen fit trainieren möchte. Hier geht es nicht um Lektionen, sondern um eine viel tiefer gehende Schlüsselfähigkeit pferdegerechten ReitensWirkungsvolle Übungen zu kreieren und Dein Pferd damit im Training körperlich & mental zu fordern und zu fördern.

Du lernst nicht nur, Übungen zu gestalten, effektiv vorzubereiten, zu reiten und situativ nachzubereiten, sondern Du lernst auch, aus jeder beliebigen Übung, einen persönlichen Entwicklungspfad für Dein Pferd zu gestalten. Das macht Dich unabhängig vom Input anderer!

Du könntest ein Freizeitreiter sein, der sein Pferd lange gesund erhalten und dabei mit Spaß und System trainieren möchte. Du könntest ein Sportreiter sein, der nicht immer nur Lektionen pauken, sondern sein Pferd auf kreative Weise motivieren und fit machen möchte. Ebenso gut könntest Du ein Ausbilder sein, der seine Schulungstechniken für Pferde und Reiter auf ein neues Level heben will.

Was immer Dein reiterlicher Könnensstand sein mag: Dir die Fähigkeit anzueignen, gemeinsam mit Deinem Pferd Euer nächstes persönliches Level zu meistern, stärkt die Bindung zu Deinem Pferd und befähigt Dich, es zum motivierten, freudestrahlenden Athleten reifen zu lassen.

Der Aufbau dieses Onlinetrainings folgt den neuesten Erkenntnissen der Lernforschung: Kleine Lernhäppchen in einem wohl durchdachten Trainingsverlauf steigern den Lernerfolg auf ein Vielfaches – und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Du das Training nicht nur beginnst, sondern auch bis zum Ende dranbleibst und das Gelernte tatsächlich in Deinen Reitalltag einbaust!

In 15 Lektionen (5 h Video und 125 S. MindMaps + Onlinebetreuung mit inzwischen schon über 2,5 h Extra-Videotraining) bekommst Du nachhaltig wirkungsvolles Wissen und Werkzeuge an die Hand, um mit Deinem Pferd ein Plus an Können und Fitness zu erreiten. Zu jeder Lektion hat Tuuli für Dich eine oder mehrere Aufgaben kreiert, die Du in Deinem eigenen Tempo absolvierst. Sobald Du bereit bist, schaltest Du die nächste Lektion für Dich frei.

Den Zugang zum Modul "Für Deinen Erfolg!" mit den 3 Fallstudien und den 3 Bonus-Übungen kannst Dir unter Verzicht auf das 10-tägige Rückgaberecht selbst auch früher freischalten.

Klare Empfehlung: Druck Dir die MindMap aus, bevor Du das jeweilige Video anschaust, so kannst Du Dir direkt Notizen machen und Deine Aufgaben schriftlich durchdenken. Nimm Dir dafür die Zeit, die es braucht – die PAUSE-Taste der Videos steht jederzeit für Dich bereit 😉.

Natürlich kannst Du auch einfach nur die Videos anschauen, doch sei Dir bitte bewusst: Nur, wenn Du Deinen Teil zum Training dazu tust, wirst Du die gewünschten Effekte ernten.

In diesem interaktiven Training mit Tuuli lernst Du anhand von konkreten Beispielen, wie Du Dein Pferd auf #FAIRe Weise mit #FEINen Hilfen wirklich #FIT trainierst – und zwar im Körper und im Kopf!

#5-Schritt-Plan für Euer Fitness-Plus!

Du bekommst nicht nur das notwendige Handwerkszeug für #FAIRes, #FEINes, #FIT-Trainieren an die Hand, sondern auch einen #5-Schritt-Plan, um in jedem Training einen 1%-Fortschritt zu erreiten. Denn diese +1% summieren sich über die Zeit zu einer erheblichen Verbesserung Eurer Fähigkeiten und Fitness!

Dein #5-Schritt-Plan ist Dein Leitfaden, mit dem Du Übungen zielsicher planst (#1), Dein Pferd dafür sinnig vorbereitest (#2) und abreitest (#3), die Übung in Euer Training einbaust (#4) und sie sinnvoll nachbereitest (#5).

Mit Tuulis #Ritte-Stapeln-Prinzip das nächste Level meistern!

Darauf aufbauend wird es Dir gelingen, nach dem gleichen Muster Euer nächstes Level zu entwickeln und zu meistern – Euer nächstes Plus an Können und Fitness!

Übungen, in denen Lektionen, Übergänge etc. trainiert werden, zu Fuß wie im Sattel, findest Du viele am Markt. Das stimmt.

Doch wie gehst Du damit wirklich sinnvoll um? So, dass Du genau weißt

  • was Du wann reitest,
  • wie Du Dein Pferd sinnig löst und vorbereitest,
  • wie Du mit Fehlern umgehst, ohne Dein Pferd zu demotivieren oder das Zepter aus der Hand zu geben,
  • wie Du Deinen Übungsplan im Ritt bei Bedarf flexibel abwandelst,
  • wie Du das Training situativ nachbereitest,
  • wie Du von Eurem Könnensstand ausgehend einen Entwicklungspfad gestaltest, auf dem Du kleine Erfolge und so mit der Zeit einen spürbaren Fortschritt erreitest,
  • wie Du nicht nur den Körper Deines Pferdes ansprichst (und damit Gefahr läufst, seinen Kopf abzustumpfen), sondern auch seinen Geist aktiv forderst,
  • wie Du das richtige Maß zwischen Über- und Unterfordern triffst, sodass der Du die für Dein Pferd passenden Trainingsreize setzt.

In diesem Training geht es nicht (nur) um Lektionen, sondern anhand von 2 Beispielritten von Tuuli mit Youngster Q und Dem Magier sowie 3 Fallstudien mit 3 sehr unterschiedlichen Reiter-Pferd-Paaren tauchst Du sehr tief ein in die grundlegenden Prinzipien fairen, feinen, fitten Reitens.

UND: Der Aufbau dieses Onlineseminars nach neuesten Lernforschungs-Erkenntnissen sorgt dafür, das das Gelernte wirklich tief einsinken kann. Das gibt Dir eine solide Basis, mit der Du in Zukunft Dein Reiteniveau selbstständig auf das nächste Level heben kannst – und zwar MIT Deinem Pferd:

Sportliche Performance MITeinander statt GEGENeinander!

Du bekommst einen lebenslangen Zugang und hast somit keinen Zeitdruck!

Wenn Du das Training später beginnen, zwischenzeitlich pausieren oder in ein paar Jahren darauf zurück kommen möchtest: Kein Problem, es liegt allein in Deiner Entscheidung, wann Du es umsetzen oder noch einmal Revue passieren lassen möchtest!

Lerne in Deinem eigenen Tempo, wann Du willst, so lange wie Du willst und so oft Du willst! Dieses Onlinseminar steht hier in der SMARTreiten®-Akademie für Dich bereit!

Ja! Tuuli Tietze ist eine der Top-Expertinnen für feines, sportliches Reiten mit Herz, System und Spaß – und zwar für den Reiter und das Pferd. Tuulis Trainings haben bereits tausende von Reitern aller Sparten (Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Western, Barock, Distanz...) befähigt, ein inniges Band zu ihren Pferden zu knüpfen und sie an leichter Hand zum gemeinsamen, sportlichen Tanz zu begeistern.

Wir sind sicher, dass dieses das wirkungsreichste pferdegerechte Training ist, das die Themen FAIR FEIN und FIT vereint. Und um Dir das zu beweisen, bieten wir Dir die volle 10-tägige SMARTreiten®-Geld-zurück-Garantie:

Du hast die ersten 10 Lektionen (Module "Dein #5-Schritt-Plan zum Fitness-Plus" und "Das nächste Level mit Tuulis #Ritte-Stapeln-Prinzip meistern") absolviert und alle Aufgaben, die Tuuli Dir im Training gestellt hat, erledigt, und konntest dennoch keinen Entwicklungspfad für Dein Pferd gestalten, um gemeinsam mit ihm das nächste Level zu meistern? Maile uns innerhalb der ersten 10 Tage (oder VOR Freischaltung der 13. Lektion, je nachdem, was früher eintritt) Deine "Hausaufgaben" zu und wir helfen Dir oder Du bekommst Dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber!

Du kannst also das FAIR FEIN FIT Onlineseminar zu diesem sensationellen Preis völlig ohne Risiko ausprobieren!

Also nur zu, buch Dich jetzt ein, sichere Dir den Einführungs-Rabatt, und prüf die Wirksamkeit dieses Trainings in aller Seelenruhe für Dich!

Wenn Du Dich entscheidest, das Training zu behalten, schaltest Du Dir das Modul "Für Deinen Erfolg!" (ab Lektion 13) mit 3 Fallstudien und 3 Bonus-Übungen zum Nachreiten unter Verzicht auf das Rückgaberecht schon vor Ablauf der Garantie selbst frei.

Trainiere Dein Pferd zum
strahlenden Athleten!

Nimm Dein Reiten selbst in die Hand und starte Dein FFF-Training noch heute!
Das bekommst Du im Detail, wenn Du Dich jetzt einschreibst:

💖 15 Lektionen interaktives Training mit Tuuli
(5h Videoanleitung + 125 S. Arbeitshefte + Onlinebetreuung mit inzwischen schon weiteren >2,5 h Videotraining)

💖 Handwerkszeug 3 Techniken für faires, feines Fit-Trainieren

💖 Tuulis #5-Schritt-Plan für Dein Fitness-Plus

💖 Tuulis #Ritte-Stapeln-Prinzip für Dein nächstes Level

💖 3 Fallstudien für Deinen Erfolg:
#1 – Denises neue Klarheit
#2 – Tessas verbesserte Geschmeidigkeit in Körper & Kopf
#3 – Katrins Silhouettenweg zu korrekter Dehnung

💖 BONUS: 3 Übungen inkl. Vorübungen & Entwicklungspfad

💖 PLUS: Zugang zum exklusiven Fair Fein Fit – Reiterstammtisch im geschützten Rahmen der SMARTreiten®-Akademie

💖 PLUS: Deine konkreten Fair Fein Fit – Fragen an Tuuli stellen und Trainingstipps dazu erhalten

💖 PLUS: Tuulis Einssein-Show, regelmäßig unregelmäßig in Wort, Bild und Ton

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Cavallo/Rädlein

Worauf wartest Du? Lass uns loslegen!
Bis gleich in der SMARTreiten®-Akademie!
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.